Der b-hof auf dem U&D
(Der b-hof ist am Freitag, den 22.06. und Samstag,
den 23.06.18 geschlossen)

DER B-HOF AUF DEM U&D

Seit vielen Jahren schon ist der b-hof mit den unterschiedlichsten Aktionen auf dem Umsonst und Draußen Festival in Würzburg vertreten – so wurde unter anderem mehrfach ein großer Rap-Freestyle-Contest, sowie Tanzbattles zusammen mit den Würzburger Breakdancern organisiert. Außerdem nahm die b-hof Mannschaft regelmäßig und erfolgreich an den Fußballturnieren teil und viele b-hof Bands konnten auf den verschiedenen Bühnen mit einem Auftritt begeistern.
In den letzten Jahren hatte der b-hof einen eigenen Stand bei den Initiativständen, an dem man kostenlos Kicker- und Singstar spielen und an den Turnieren teilnehmen konnte. Kinder schminken, Rätsel lösen und Rubiks-Cube Wettbewerb rundeten das breite Angebot ab.
In diesem Jahr informieren euch am Stand der Jugendarbeit Würzburg Mitarbeiter*innen der Offenen Würzburger Jugendeinrichtungen JUZ b-hof, JUZ Zoom, JUZ Heuchelhof, Jugendkulturhaus Cairo, Café Domain, JUZ Grombühl, JUZ Zellerau, Jugendtreff Lengfeld, Jugendtreff Heidingsfeld, Jugendtreff Rottenbauer, JUZ Place to be, sowie der Stadtteilchecker vom Stadtjugendring im Wechsel über die Angebote der jeweiligen Häuser. Außerdem gibt es tolle kostenlose Angebote wie Kicker, Singstar, Basketball-Wurfanlage und mehr.
Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Jugendzentrum 
Bechtolsheimer Hof
Hofstr. 16
97070 Würzburg

Tel.: 0931/56309
Fax: 0931/4651048

E-mail: info@b-hof.de
facebook: b-hof
Instagram: bhofwuerzburg
FlickR: bhof

Öffnungszeiten

Dienstag: 17.00 - 21.00
Mittwoch: 14:00 - 21.00
Donnerstag: 14:00 - 21:00
Freitag: 16:30 - 23:30 (Saal: 24:00)
Samstag: 18:00 - 23:30 (Saal: 24:00)

Der Saal ist nur bei Veranstaltungen geöffnet.

b-hof

Das städtische Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof (b-hof) besteht aus drei Bereichen: Unser offenes Jugendcafé, verschiedenen Workshopangeboten und unserem Liveclub mit Konzerten am Wochenende und Proberaum. Bilder von Veranstaltungen und Aktionen findet Ihr auf unserer Flickr Seite... 

Weiterlesen:
Allgemeine Infos / Jugendcafe und Workshops / Veranstaltungen im B-Hof